Erste-Hilfe-Kurs für Vereinsmitglieder des BSC Vellmar

Liebe Mitglieder,

 

seit längerer Zeit planen wir einen Erst-Hilfe-Kurs für unsere Mitglieder durchzuführen. Leider hat es bisher nicht gepasst aber jetzt haben wir einen Ausbilder des ASB für unseren geplanten Kurs gewinnen können.

Am 29.und 30. Mai 2010 findet in unserem Clubhaus der Erste-Hilfe-Kurs statt.

Die Ausbildung umfasst 16 Stunden und dauert jeweils von 9.00 bis 16.00 Uhr.

Der Lehrgang wird auch für Führerscheinprüfungen anerkannt und ist daher auch für unsere Jugendlichen interessant.

Die Teilnahmegebühr beträgt bei 10 bis 15 Teilnehmern 20.- €  pro Person.

Der BSC übernimmt davon 10.-€, aber nur wenn der Teilnehmer an beiden Tagen anwesend ist.

Die Anmeldung ist verbindlich, der Betrag wird vorab entrichtet.

 

Für ASB Mitglieder ist die Teilnahme kostenlos

 

Anmeldung per E-Mail:

an unseren HDD bis spätestens 1. Mai 2010.

(Vereinsmitglieder sollten seine E-Mail am 29. März 2010 erhalten haben und können auf diese antworten)

 

Wir hoffen auf rege Teilnahme und verbleiben mit freundlichen Grüßen,

 

HDD

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Andi (Freitag, 02 April 2010 15:08)

    Ich habe mich angemeldet...und Danke für das erneute Organisieren...meine Versuche sind irgendwie :o) im Sande verlaufen...(no comment)

    Gruß
    Andi

  • #2

    Ernst (Montag, 31 Mai 2010 10:20)

    War doch ne nette Sache. Is immer gut, zu wissen, was man tun kann - außer, schreiend im Kreis rumzurennen ;)

    UND ich hab meine Bescheinigung wegen Führerschein. Ha.