Gästebuch

Kommentare: 31
  • #31

    S.Lehmann (Donnerstag, 13 Juli 2017 00:10)

    Sehr schöne Homepage. Mir fehlt nur eine Seite wo steht was die Mitgliedschaft bei euch kostet.

  • #30

    Marks (Donnerstag, 03 Dezember 2015 05:57)

    Sehr Schöne Seite, Tolle Download Möglichkeiten.

  • #29

    Ingo (Samstag, 01 Juni 2013 22:45)

    Eine schöne Seite,

    Ich freue mich auf die Gaumeisterschaften am 2.6.2013

  • #28

    Claudia (Sonntag, 18 November 2012 16:42)

    Hallo BSC - lang, lang ist's her ... und doch habe ich einige auf den Fotos und hier im Gästebuch wieder erkannt: Arnold Molzahn, Klaus Winter, Jens Tyralla und Dirk Thorbrügge, mit dem zusammen ich vor vielen, vielen Jahren das Clublogo auf Stoff als Vereinsfahne bastelte (aber die ist sicher schon verrottet ?). Mich hat das Leben in das Eichsfeld verschlagen und Euch gibt's immer noch - übrigens auch den Grill, den mein damaliger Mann Heinz-Werner für den Club gebaut hat, wie ich sehe! Alles Gute für den BSC und immer alle ins Gold! Wer mal sehen will, was ich heute mache, schaut einfach mal auf meine Website ...

  • #27

    Christpher (Samstag, 22 September 2012 22:28)

    schön gemacht habe die seite eben erst endeckt

  • #26

    Regine Fe-Wi (Sonntag, 13 Mai 2012 13:19)

    Diese Internetseite ist wirklich schön und beinhaltet auch das, was man sehen möchte. Nämlich Vereinsleben. Auch wenn wir uns im Moment ein bischen rar machen.

    An alle die gegrüßt sein möchten liebe Grüße
    R.Fe-Wi

  • #25

    Merschilz Moni (Donnerstag, 01 März 2012 16:53)

    Hallo,
    für eine Prüfung hat mein Sohn die Geschichte von Pfeil und Bogen gebraucht und ich fand eure Seite. Ihr habt euch wirklich viel Arbeit gemacht und eure Seite nach meiner Meinung ganz toll gestalltet. Echt toll!
    Viele Grüße aus Neustadt an der Weinstraße
    Moni Merschilz

  • #24

    Brigitte Bachmann (Samstag, 25 Februar 2012 15:43)

    Hallo Arnold und alle anderen die mich noch kennen.
    Eure Seite ist klasse, hab sie mir angeschaut und gleich
    mit Wehmut an die Zeiten gedacht als ich noch dabei war.
    Es fehlt mir heute immer noch. Ich war gern bei euch.
    Vor allen die gute Gemeinschaft und Freundschaft war
    sehr schön.
    Wünsche euch noch viel erfolg und alles ins Gold
    LG Brigitte Bachmann

  • #23

    Yannic (Mittwoch, 04 Januar 2012 10:51)

    Endlich Jahresabo \(^o^)/

  • #22

    Thomas (Montag, 12 Dezember 2011 10:32)

    Hallo, ich bin durch Zufall hier gelandet, eine schöne Seite habt ihr hier. Weiterhin viel Spaß bei eurem Hobby.

  • #21

    yannic germeroth (Donnerstag, 13 Oktober 2011 17:13)

    moin moin














  • #20

    Jens Tyralla (Montag, 03 Oktober 2011 14:51)

    An alle *Aktiven* beim BSC Vellmar,
    habe Eure Seite durch Zufall im Netz gefunden.
    Dass sich der Verein so gut weiterenwickelt hat, freut mich besonders. Aber am schönsten fand ich meinen damaligen Trainer auf Fotos wiederzusehen:
    Hallo *Arni*..... ;-)
    Arnold Molzahn, doch bestimmt schon ein *Urgestein* des Vereins. Du gehörst mit Sicherheit zum konstruktiven Inventar des BSC`s ..... ??!!
    - Sehnen wickeln kann ich immer noch!..... -
    An alle anderen: Um erfolgreich beim Schießen zu sein - einfach in die Mitte treffen!
    In diesem Sinne - Alle ins Gold - und noch viel Erfolg in der Zukunft. Gruss Jens

  • #19

    Yannic Germeroth (Dienstag, 09 August 2011 21:32)

    Ich hatte heute mein Training und es war einfach richtig geil danke an alle die mir geholfen haben um mir über beizubringen wie man eigentlich richtig trifft danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich liebe den BSC VELLMAR !!!!!!!!!!!!!!!

  • #18

    yannic germeroth (Sonntag, 07 August 2011 12:11)

    hi ihr schützen ich fang am dienstag auch an

  • #17

    Ulenaers Guy (Freitag, 20 Mai 2011 00:07)

    Einen Lieben Gruß möchte ich schicken an meine Liebste Trainerin im Jahre 1993 in Brakel ..Walli und Lothar..
    Nun bin ich hier in Troisdorf zu gange und immer noch gut dank euch Beiden..
    Besuch uns mal--im Rheinland..

  • #16

    Jonas Schmidtke (Mittwoch, 18 Mai 2011 09:21)

    Hallo
    an alle die mal auf die Seite gehen.
    Bald ist Gaumeisterschaft am 29.05.2011
    Bisbald Jonas Schmidtke.

  • #15

    Andi (Dienstag, 03 Mai 2011 19:40)

    Hallo,
    an alle, die öfters mal wieder auf die Seite schauen. Lothar und ich suchen noch Vorschläge für Aktionen, die wir mit der Jugend machen können. Falls jemand realisierbare Ideen hat kann Sie/Er diese uns mitteilen.

  • #14

    Frank Leth (Mittwoch, 20 April 2011 20:47)

    Schön, dass wieder Kommentare hier erscheinen :-)

  • #13

    Martin Völker (Freitag, 15 April 2011 12:22)

    Schön, dass mal wieder die Seite aktualisiert wurde...

  • #12

    dirk thorbruegge (Mittwoch, 06 Oktober 2010 12:31)

    na wie schön, meinen alten Verein im Internet zu finden....
    vielleicht nehm ich ja irgendwann meinen alten, schon antiken bogen in die hand....liebe grüße aus china an alle, die mich noch kennen......

  • #11

    bscvellmarjugend (Donnerstag, 20 Mai 2010 18:18)

    Vielen Dank für die freundliche Einladung Florian,

    ich werde allen die demnächst beim Training sind nochmal bescheid geben.

  • #10

    Florian (Montag, 17 Mai 2010 22:23)

    hallo,

    herzliche einladung an die traditionellen bogenschützen zu unserem 3. drei-disziplinen-turnier nach paderborn! es findet statt am 25. september 2010. ok, etwas zeit ist noch, aber die ersten anmeldungen sind schon da! die ausschreibung kann man sich auf www.tbsv-paderborn.de runterladen.

    viele grüße
    florian
    (traditioneller bogensport-verein paderborn)

  • #9

    Ernst Völker (Freitag, 13 März 2009 18:49)

    Na, das mit den Videos hat ja schön geklappt.

  • #8

    Angelika Putlitz (Donnerstag, 29 Januar 2009 10:58)

    Hallo liebe Bogensportfreunde,
    ich gratuliere Euch zu dieser Seite. Jetzt haben wir
    vielleicht eine neue Möglichkeit in Kontakt zu bleiben.
    Ich wünsche Euch viel Erfolg mit diese Seite.
    Angelika Putlitz
    KSM

  • #7

    Andreas Bös (Mittwoch, 10 Dezember 2008 09:16)

    Herzlichen Dank für die nette und freundliche Seite mit vielen guten Bildern.

    Respekt vor der vielen Arbeit - da kann ich nur sagen: "Alle Achtung!"

  • #6

    Peter (Dienstag, 25 November 2008 19:50)

    Die Schützen von Hegelsberg-Vellmar grüßen die Vellmarer Bogensportler im Netz. Da sieht man sogar an der Ostsee, dass sich in der Heimat noch was tut. Der Anfang ist gemacht und das bedeutet für dem Webmaster noch viele Nächte vor dem Klavier, aber es lohn sich.
    Grüße Peter

  • #5

    Horst - Vater von Andi (Mittwoch, 12 November 2008 17:44)

    Ich finde es toll. Idee, Aufmachung, ... Alles.

  • #4

    rfewi (Sonntag, 09 November 2008 12:37)

    Ich bin sehr überrascht. Wirklich super was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Endlich hat der BSC Vellmar ein Fenster im Internet. Klasse. Macht weiter so.

    Regine und Jürgen

  • #3

    HDD (Donnerstag, 06 November 2008 19:33)

    Hey, super, endlich mal ein paar Leute mit guten Ideen.
    So bekommt ein alter Hase wieder richtig Spaß an der
    Sache. Weiter so, die Seite ist gut.

    Gruss an Alle HDD

  • #2

    Andi (Montag, 03 November 2008 19:56)

    zweiter^^

  • #1

    bscvellmarjugend (Donnerstag, 02 Oktober 2008 16:19)

    erster^^