Erste Hilfe Kurs

Hallo Leute,

bei der Jahreshauptversammlung wurde schon einmal gefragt, ob Interesse an einem Erste Hilfe Kurs im Verein besteht.
Das Interesse war groß. Andi möchte hiermit nun noch einmal alle Mitglieder des BSC-Vellmar ansprechen und fragen, wer Interesse an einem Erste Hilfe Kurs hat.

Bei genügend Anmeldungen würde sich darum gekümmert werden, dass der Kurs im Vereinshaus abgehalten wird.

Der Kurs würde so zwischen 30-40€ kosten und an wahrscheinlich zwei Tagen

(evtl. Samstags) durchgeführt.

Die genauen Termine würde Andi dann noch in Erfahrung bringen und dann noch mitteilen.
Der Kurs würde auch für den Führerschein gelten, wenn dieser demnächst gemacht weden sollte.

Daher hier die Frage, wer hat an einem Erste Hilfe Lehrgang interesse und würde mitmachen?

Bitte gebt Andi per E-Mail bis zum 15.08. Bescheid.


Mit freundlichen Grüßen
Andi

Kommentar schreiben

Kommentare: 0